5 Schritte - Methode

Warum sollte Du mich als Deine Mentorin buchen?
Warum ist Mentoring so sinnvoll und wichtig für Dich?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig ist für mich war (und immer noch so ist)  selbst eine Mentorin zu haben,
um meine Ziele und Visionen umzusetzen.
Somit kann ich Dich gut und sicher begleiten.
So helfe ich Dir dabei alte Gewohnheiten zu entlarven und dem inneren Schweinehund die Stirn zu bieten.
Hast Du schon einmal ein Neujahrsvorhaben beschlossen?
Und dann nach ein paar Wochen festgestellt, dass Du dieses so tolle Vorhaben doch leider mal wieder nicht umgesetzt hast?
Wir alle sind Gewohnheitsmenschen und haben uns an Dinge/ Situationen gewöhnt. Das hat seine Vorteile aber leider auch so seine Nachteile. Meist wissen wir, dass wir neue Wege gehen wollen aber.....
Und manchmal sind die Neuen Wege gar nicht so weit weg von den Alten.
Manchmal braucht es nur eine neue/ andere Sicht.

 

Und dabei helfe ich Dir sehr gerne.

1. Schritt:
* Du kommst bei Dir an

* Du öffnest Dich vertrauensvoll
* Du fängst wieder an Dich zu fühlen

* Du fängst an Dich wieder wahrzunehmen

3. Schritt:
* Du lernst gesunde Grenzen zu setzen

* Du lernst Dich selbst immer besser kennen
* Du fühlst Dich bereit den nächsten Schritt zu gehen

 

2. Schritt:
* Du erkennst sich wiederholende Muster

* Du bist bereit dich von aus diesen Muster zu verabschieden und neue Dinge zu lernen
 

4. Schritt:

* Du schließt Frieden mit allem was war

* Du spürst Dankbarkeit und Neugierde auf Dein Neues Leben

5. Schritt:

* Du definierst neue Ziele

* Du erlaubst Dir das zu Tun, was DU willst

* Du feierst Dich und Dein Leben